Ihre Aufgaben
* Unterstützung des EBR- / KBR-Vorsitzenden der EHG und des BR-Vorsitzenden der Hymer GmbH & Co. KG sowie der jeweiligen Gremien / Ausschüsse (Vorbereitungen, Präsentationserstellung, Protokollführung, etc.)
* Büroorganisation
* Mitwirkung der Sachthemen (Recherche, Analyse, Informationsaufbereitung etc.)
* Unterstützung der Arbeitnehmervertreter auf Gruppenebene bei der Vorbereitung der Sitzungen / Termine
* Verantwortung Dokumentenmanagement
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung
* Betriebsratserfahrung wünschenswert
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Präsentations- und Methodik-Techniken
Benefits für ein Arbeitsleben, das Spaß macht
* Urlaub mit unseren Freizeitfahrzeugen - inklusive Tankkarte
* Attraktive tarifliche Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mit Homeoffice-Möglichkeit
* 30 Tage Jahresurlaub
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die HYMER-Academy
* Fahrradleasing über JobRad
* Firmenfitness mit EGYM WELLPASS sowie Betriebssportgruppen
* Regelmäßige Gesundheitsmaßnahmen
* Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge
* Preiswerte Kantine mit abwechslungsreichen Gerichten
* Kinderbetreuung für Kinder von 0 – 3 Jahren
Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige Onlinebewerbung über unser Bewerbungsportal mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen steht Ihnen Frau Janka Lippmann-Teise unter der Telefonnumer (0 75 24) 9 99 - 82 44 sehr gern zur Verfügung! Jetzt Bewerben