DAS SIND IHRE AUFGABEN
* In Ihrer Funktion als Teamassistenz (m/w/d) im öffentlichen Dienst am Standort Bremen unterstützen Sie die Fachbereiche im Tagesgeschäft und sorgen für eine reibungslose interne sowie externe Kommunikation per E-Mail und Telefon
* Sie wirken an der Organisation interner und externer Veranstaltungen mit und erstellen Präsentationen, Auswertungen und Berichte zur projektbezogenen Zuarbeit
* Zudem pflegen Sie Datenbanken und Akten, koordinieren Termine und übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen am Standort
* Sie unterstützen bei der Erstellung und Pflege von Dokumenten, Formularen und Vorlagen, um standardisierte und effiziente Abläufe in der Verwaltung sicherzustellen
* Als Teamassistenz (m/w/d) im öffentlichen Dienst behalten Sie Fristen im Blick, erinnern Beteiligte an anstehende Aufgaben und stellen sicher, dass alle relevanten Unterlagen termingerecht zur Verfügung stehen