FINEOO Inhaber Eric MartinAnsprechpartnerFrau Sandra LemmeTelefon: 0351 2644 1603E-Mail: s.lemme@personalideal.deStellennr: 24405Wir bieten:- Weihnachts- und Urlaubsgeld- Bis zu 30 Tagen Urlaub- Betriebliche Altersvorsorge- Sommerfest/ Weihnachtsfeier- FahrkostenzuschussJobdetails:Wir suchen eine Büroassistenz/ Kundenbetreuung (m/w/d) in Dresden.Zu Ihren Aufgaben gehört die Kundenbetreuung per Telefon und Mail, sowie die allgemeine Sachbearbeitung. Außerdem übernehmen Sie die Terminverfolgung.Sie arbeiten in Tagschicht von Montag bis Freitag. Kenntnisse im Vertriebsinnendienst sollten vorhanden sein.Sie haben sich in unserem Stellenangebot wiedererkannt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail- Terminverfolgung- SachbearbeitungErforderliche Kenntnisse:- Erfahrung im Vertriebsinnendienst- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise- Teamfähigkeit- Freundliches Auftreten- Gute MS Office KenntnisseErforderliche Berufsausbildung:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich + Erfahrung im Vertriebsinnendienst- Oder Erfahrung im genannten BereichArbeitsform:VollzeitArbeitszeit:TagschichtVergütung:Je nach QualifikationFreie Stellen:1