Bei einem unserer namhaften Kundenunternehmen am Chemiestandort Leuna, einem regional verwurzelten Spezialisten für innovative Lösungen und Servicepartner für Industrieunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive als Servicekoordinator im Rahmen der direkten Personalvermittlung.
Das bieten wir Ihnen als Servicekoordinator in Leuna
1. Eine verantwortungsvolle Schlüsselposition in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien
2. Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem zukunftssicheren Markt
3. Individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung
4. Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Firmenveranstaltungen u.v.m.
5. Ein freundliches und engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz
Ihre Aufgaben
6. Fachliche Einsatzplanung und zeitliche Steuerung der Mitarbeiter
7. Telefonische Terminvereinbarung, Kundenberatung sowie Reklamationsbearbeitung
8. Anlegen und Bearbeiten von Serviceaufträgen, Materialien, Arbeitshinweisen und Protokollen
9. Dokumentation von Einsätzen und Organisation der Nachbearbeitung
10. Verwaltung und Pflege des Kundenstamms und Servicedaten
Das bringen Sie mit
11. Abgeschlossene technische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Techniker
12. Erste Berufserfahrung im technischen Kundenservice, idealerweise im Bereich Anlagenbau
13. Organisationstalent, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
14. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
15. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung