Dein Gehalt ist ein attraktives Gesamtpaket aus tariflichem Entgelt, übertariflichen Leistungen und tollen Sozialleistungen
• Gehalt und Urlaubsgeld
• 15 % Personalrabatt
• betriebliche Altersvorsorge
• ausgewogene Work-Life Balance
• die Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm)
• Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und Job Rad
• wir unterstützen dich im Zuge der Digitalisierung durch Lernzeit und eine übertariflichen Zulage
Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet zu besetzen.
Sie verteilt sich auf 5 Tage in der Woche von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:30 Uhr.
Du hast Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise mit dem Schwerpunkt Reklamation und Einkaufserlebnis und bringst bereits erste Führungserfahrung mit
• Zu deinen sozialen Kompetenzen gehört ein offenes und aktives Zugehen auf Menschen.
• Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
Du unterstützt die Aus- und Weiterbildung deiner Mitarbeiter:innen und motivierst sie, den Serviceanspruch zu leben, den Kund:innen an IKEA lieben.
• Bewirb dich online auf die Stellenausschreibung mit deinen Bewerbungsunterlagen.
Du hast unser Versprechen, dass wir dich bevorzugt berücksichtigen, wenn du schwerbehindert oder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst.