Aufgaben
Abteilungsinterne administrative Tätigkeiten sowie effiziente Büroorganisation
Auftragsanlage und Rechnungsstellung in SAP im Rahmen des Order-to-cash-Prozesses
Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Schnittstellen
Unterstützung im Bestellwesen, einschließlich Bearbeitung von Lieferantenrechnungen, Reklamationen und Bestellabwicklung
Organisation und Betreuung von Mitarbeitereintritten und -austritten (On-/Offboarding)
Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Kenntnisse in der kaufmännischen sowie organisatorischen Auftragsabwicklung
Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sowie gute Kenntnisse in SAP
Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständige und sehr gewissenhafte Arbeitsweise
Sehr gute Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung
Gute analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift