Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Rezeptionsleitung, die unsere Gäste herzlich empfängt, das Front- und Backoffice verantwortungsvoll organisiert und gemeinsam mit uns für unvergessliche Aufenthalte sorgt.
Leitung und Organisation des gesamten Rezeptionsbereichs (Front- und Backoffice)
~ Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs bei Check-in und Check-out
~ Mitarbeitet in der Früh- und Spätschicht an der Rezeption, auch teilweise am Wochenende
~ Kompetente Betreuung und Beratung unserer Gäste vor Ort, am Telefon und per E-Mail
~ Schulung, Motivation und Weiterentwicklung des Rezeptionsteams
~ Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres Angebots
~(Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Studium im Hotel-/Tourismusmanagement
Gute Computerkenntnisse (MS Office und idealerweise ASA Hotelsoftware, Protel, MySpa, Xenia, Wordpress und Salto)
Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder vergleichbar) sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
Bereitschaft zur Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklung
Überdurchschnittliche und leistungsgerechte Vergütung je nach Qualifikation
~ Eigenes Trinkgeld, auch bei Kartenzahlung
~30 Tage Urlaub pro Jahr (ab dem 3. Flexible Arbeitszeiten sowie ganzjährige und langfristige Beschäftigung
~ Moderne Systeme und Technik
~ Zukünftig Weiterentwicklung als Hoteldirketor möglich
~ Kollegiales, tolerantes und gemischtes Team in einem familiären Umfeld
~ Freie Verpflegung bei Schichten über 6 Stunden und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee)
~50 % Mitarbeiterrabatt auf Hotelleistungen
~