Wir suchen eine/n teamfähige/n, kommunikationsstarke/n und flexible/n Leitung für unser Service-Center.
Ihre Aufgabe ist es, das Team zu führen, zu motivieren und die vorhandenen Potenziale unserer Mitarbeiter zu erkennen und zu fördern.
Sie passen gut in unser Team, wenn Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen. Sie haben bereits Erfahrungen als Teamleitung oder Mitarbeiter in einem Service-Center gesammelt und verfügen über Kenntnisse im Bereich der Telekommunikation und Dialogmarketing. Der Umgang mit Menschen und Kunden fällt Ihnen leicht. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Leistungsbereitschaft. Sie verfügen über eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise und bringen ein hohes Maß an Flexibilität und Teamgeist mit. Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bei uns.
Aufgabengebiet:
* Führung, Leitung und Betreuung unseres Service-Centers in Augsburg/Haunstetten
* Betreuung und Unterstützung unserer Mitarbeiter
* Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter
* Personaleinsatzplanung, Personalabrechnung
* Pflege von Listen und Statistiken
* Archivierung von Dokumenten und Vorgängen
* Korrespondenz mit Externen und freien Mitarbeitern
* Koordination von Terminen
Erforderliche Fachkenntnisse:
* Allgemeine kaufmännische Kenntnisse
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Klingt nach einer echten Zukunftschance? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen – ausschließlich im PDF-Format – per E-Mail an: bewerbung@pkv-hilfe.de.
Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Türk unter 0821/ 650608-21 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
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