Das sind die Aufgaben
1. Monitoring und Pflege Zeiterfassung (ATOSS)
2. Bearbeitung von Abwesenheiten, Arbeitszeitkontrolle, Monatsabschlüsse, Urlaubsverwaltung
3. Bewerbermanagement und Koordination von Vorstellungsgesprächen
4. Vertragsgestaltung, BR-Anhörung, unterstützung beim Pre-/Onboarding
5. Vorbereitung Entgeltabrechnung, Bearbeitung von Bescheinigungen, Zeugnissen, Unfallanzeigen
6. Betreuung von Mitarbeitenden, Benefits und Zutrittsmanagement
7. Pflege Personalakten, Offboarding und Schnittstelle zum Betriebsrat
Was uns überzeugt
8. Kaufmännische Ausbildung mit HR-Schwerpunkt
9. Erste Erfahrung in Personaladministration und mit SAP Success Factors
10. „Can do“-Mentalität und Teamgeist
11. MS Office-Kenntnisse, Grundwissen Arbeits-/Tarifrecht, BetrVG
12. Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Detailgenauigkeit
13. Freude am Umgang mit Menschen und positive Ausstrahlung
Was wir einbringen
14. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
15. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
16. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
17. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
18. Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
19. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
20. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team
21. Wasserspender und Kaffeeautomat sowie WLAN zur freien Verfügung