Menü
Platz 2049 im Klinikranking
28%
-14% im Vergleich zum bundesweiten Durchschnitt
Was uns ausmacht:
57%Team & Struktur
54%Praktisches Jahr (PJ) & Famulatur
50%Führungskultur
43%Wissenschaft
40%Beruf & Familie
31%Verdienstmöglichkeiten
Seh dir alle Segmentbewertungen an
In der Klinik Klinikum Ernst von Bergmann gGmbH kannst du dich initiativ auf eine Stelle als Assistenzarzt (m/w/d) in der Fachabteilung Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe in Potsdam bewerben.
Ihre Aufgaben
Betreuung der Patienten der Fachabteilung Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe als Assistenzarzt (m/w/d).
Schwerpunkte sind:
* Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ihre Qualifikationen
In der Fachabteilung Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe der Klinik Klinikum Ernst von Bergmann gGmbH solltest du für eine Bewerbung als Assistenzarzt (m/w/d) folgende Anforderungen erfüllen:
* Approbation als Arzt in Deutschland
* Interesse für folgende Fachbereiche
o Frauenheilkunde und Geburtshilfe
* Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder besser
Die Fachabteilung von Prof. Dr. med. Dorothea Fischer verfügt über folgende Weiterbildungsermächtigung:
* WB Frauenheilkunde und Geburtshilfe (FA) WBO 2003
60 von 60 Monaten
* WB Frauenheilkunde und Geburtshilfe - Gynäkologische Onkologie (SP) WBO 2003
24 von 36 Monaten
* WB Frauenheilkunde und Geburtshilfe - Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin (SP) WBO 2003
36 von 36 Monaten
* ZWB Medikamentöse Tumortherapie (ZB) WBO 2003
6 von 12 Monaten
Deine Initiativbewerbung kommt in der Klinik an. Außerdem wird die Fachabteilung Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe der Klinik Klinikum Ernst von Bergmann gGmbH um ein zeitnahes Feedback zu deiner Bewerbung als Assistenzarzt (m/w/d) gebeten.
Jetzt initiativ bewerben