Unsere Führungsaufgabe
\
Als ein Unternehmen mit Innovationsgeist und Dienstleistungsangeboten verbindet Vodafone Kommunikation und Service aus einer Hand. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Palette an Produkten und Dienstleistungen, um ihnen einen effizienten und zuverlässigen Zugang zum Internet, zur Telefonie und zum Fernsehen zu ermöglichen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten des Store Managers
\
\
1. Du bist für die disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter in deiner Filiale verantwortlich. \
2. Du coachst die Mitarbeitenden bei Verkaufsabläufen in der Filiale und übermittelst erfolgreiche Vertriebstechniken ans Team. \
3. Du bist zuständig für die Ergebnissteuerung und die Zielerreichung der Filiale. \
4. Du sorgst für einen ordnungsgemäßen Betrieb und Außenauftritt der Filiale unter Berücksichtigung und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen sowie der Vorgaben für den Warenbestand und die Kasse. \
5. Du initiierst Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit im Rahmen der Vorgaben. \
6. Du analysierst Handlungsfelder und forcierst proaktiv die nachhaltige Behebung. \
Benötigte Qualifikationen und Erfahrungen
\
\
7. Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung. \
8. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oder Customer Operations-Bereich oder alternativ abgeschlossenes Studium und mind. 2 Jahre Berufserfahrung. \
9. Erfahrung und Talent für die Führung von Mitarbeitern. \
10. Sehr gute Kenntnisse über Telekommunikationslösungen. \
11. Sehr gutes Verständnis über Vertriebsmethodiken-Techniken. \
12. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER). \
Vorteile
\
\
13. Attraktive Vergütung und Altersvorsorge: Als Tarif-Mitarbeiter bekommst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mit unserem Pensionsplan auch eine betriebliche Altersvorsorge. \
14. Weiterbildung: Du entscheidest, mit welchen unserer Lern- und Trainingsprogrammen Du Deine individuelle Entwicklung förderst. \
15. Work-Life-Balance: Ob Gesundheits- oder Achtsamkeitsprogramme - wir unterstützen Dich. Auch bei der Pflege von Angehörigen. \
16. Rabatte und Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter bekommst Du besondere Angebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV. \
Sonstiges
\
Wir fördern Diversität und Inklusion. Wir sind so verschieden wie unsere Kunden und unsere Gesellschaft. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und besonders.
\