Wir suchen nach einem erfahrenen Assistenzmitarbeiter, der unsere Büroorganisation unterstützt.Deine AufgabenVerantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von EinarbeitungenGestaltung von effizienten Tagesabläufen, Organisation von Reisen und Kommunikation mit internen & externen PartnernVor- und Nachbereitung von Terminen mit den FachbereichenBearbeitung und Nachhalten von Prozessen im TicketsystemUnterstützung bei kaufmännischen Abläufen sowie AssistenztätigkeitenQualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer AbschlussIdeal ist erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als AssistenzSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und SorgfaltSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseUnsere VorteileBei uns findest du eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.