Ein idealer Kandidat bringt Erfahrungen in Büchhaltung, Organisation und Personalwesen mit.
Er fühlt sich sicher im Verfassen von Texten und verfügt über einen kühlen Kopf in stressigen Situationen.
Darüber hinaus ist er ein Experte in der Anwendung von Microsoft Office und besitzt eine gute Kenntnis der deutschen, französischen und luxemburgischen Sprache.
Unsere Einblicke
Wir bieten Ihnen:
* eine fundierte und abwechslungsreiche Berufsausbildung
* kompetente Ausbilder und eine langjährige Ausbildungserfahrung
* zusätzliche Qualifizierungswege
* ein auffallendes Praxisbezug
Außerdem haben Sie die Möglichkeit
das Thema Automobil zu vertiefen
mit Ihren Fähigkeiten und Interessen zu wachsen
die Unterstützung unseres Teams als anerkannte Fachkraft zu erhalten
Ihre Aufgaben
1. büromanagement und administrativen Aufgaben auszuführen
2. unsere Geschäftspartner und Kunden kontinuierlich zu informieren
3. zusätzliche Entwicklungen vorzunehmen
Die Voraussetzungen für den Job sind
* Umgangssprache Deutsch (als Muttersprache)
* enger Umgang mit PC und Anwendungen von Microsoft Office
* Strukturiertes Arbeiten und Organisationsgeschick
* Gute Kommunikations- und soziale Fähigkeiten
Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und auch unsere anderen Merkmale schätzen, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu prüfen.
Wie Sie uns kontaktieren können
* Per Post an [deleteme]
* Über das Internet auf unserer Website
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung nur dann erfolgreich sein wird, wenn Sie alle oben genannten Anforderungen erfüllen. Bitte beachten Sie auch, dass wir keine Antwort garantieren können.