Brainlab wurde vor 35 Jahren in München gegründet und digitalisiert medizinische Abläufe von der Diagnose bis zur Therapie, um Ärzt:innen und Patient:innen bessere Behandlungsmöglichkeiten zu bieten. Das innovative Ökosystem von Brainlab bildet die Grundlage für moderne Medizin in 6700 Krankenhäusern in 127 Ländern.
Der Schlüssel zum Erfolg ist unser kreatives und talentiertes Team, das aus ca. 2400 engagierten und motivierten Mitarbeiter:innen an 25 Standorten weltweit besteht. In unserem Warehouse in Kirchheim bei München kümmern wir uns mit ca. 30 Mitarbeiter:innen um die weltweite Lagerhaltung, Wareneingangstests sowie um die globale Logistik. Für das Logistik-Team, das derzeit aus 12 Personen besteht, suchen wir Unterstützung für folgende Aufgaben:
Abwicklung aller Materialflüsse im Lagerbereich mit mobilen Endgeräten (Scanner)
Warenannahme und Bearbeitung der Warenausgänge
Kommissionierung für die Produktion und den Warenausgang
Transportsicheres Verpacken aller ausgehenden Sendungen
Unterstützung bei der jährlichen Inventur
Buchungen aller Lagertransaktionen im ERP System SAP
Aufbereitung, Verpackung und Versandabwicklung für weltweite Messen
Wareneingang, Vollständigkeitskontrolle für alle Messerücksendungen
Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
Gültiger Staplerschein sowie Führerschein Klasse B
Gute Office- und Englischkenntnisse
Ein sich gegenseitig unterstützendes und internationales Team
~ Sinnstiftende Tätigkeiten mit nachhaltigem Einfluss auf die Medizintechnik
~30 Urlaubstage, zuzüglich 24.12. und 31.12.
~ Flexible Arbeitszeit sowie hybrides Arbeitsmodell innerhalb Deutschlands
~ Fahrrad-Leasing via Kooperationspartner „BikeLeasing“
~ Regelmäßige After-Work-, Team- und Firmenveranstaltungen
~ Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung!