Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen derVersicherungsbranche bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Warten Sie nicht mit Ihrer Bewerbung, nachdem Sie diese Beschreibung gelesen haben, denn es wird ein hohes Bewerbungsaufkommen für diese Stelle erwartet.
Kein langer Bewerbungsprozess, kein lästiges Anschreiben - schicke uns lediglich Deinen aktuellen Lebenslauf und wir übernehmen den Rest!
Deine Vorteile
* Familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen, wertschätzenden Unternehmenskultur
* Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten, hilfsbereiten Team
* Zusätzliche Absicherung durch betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeitmodelle und anteilig Home Office
* Strukturierte Einarbeitung
### Remote möglich ###
- Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Du übernimmst die Vertragsbearbeitung – vom Angebot bis zur Policierung inkl. der Erstellung individueller Angebote
* Du erstellst und verwaltest Rechnungen
* Du berätst Versicherungsnehmer direkt und nimmst Schadenfälle entgegen und bearbeitest sie
* Du führst die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Versicherungsnehmern, Interessenten sowie Ansprechpartnern bei den Versicherungsgesellschaften
* Du kümmerst dich um die Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in der Datenbank
Dein Profil
* Du verfügst über eine bgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du bist sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen
* Teamfähigkeit, Organisationstalent und die Fähigkeit, selbstständig und lösungsorientiert zu arbeiten runden dein Profil ab
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. xniyctf Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -122, nehme gerne Kontakt mit Jamila Ghozzi unter oder auf.