Aufgaben: Verantwortlich für die Betreuung einer Community für ein Onlineportal Bearbeitung von Anfragen per E-Mail, Chat und Telefon Erstellung von Auswertungen und Statistiken Nachverfolgung von aktuellen Trends Pflege der Community Daten Anforderungsprofil: Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit von Vorteil, aber kein Muss (z.B. im Bereich Social Media, Kundenbetreuung) Spaß an der Kommunikation mit verschiedenen Menschen Social Media Affinität Empathie und ausgeprägte Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen Benefits: Unbefristete Festanstellung bei einem Anbieter für Onlineportale in Hamburg-Altona Ein Jahresgehalt zwischen 40.000 bis 48.000 € brutto p.a. inkl. 13. Gehalt (Einstufung nach Erfahrung) Homeoffice Möglichkeit nach Einarbeitung (Umfang: bis zu 80% remote) Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Perfekter Start im Unternehmen durch intensive Einarbeitung Bewerben Sie sich jetzt! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie einfach eine E-Mail an hamburg@worqity.de oder bewerben Sie sich direkt über unser Onlineportal Ihr Ansprechpartner: Malte Görtemaker Lead Recruitment Consultant 040 46 898 07 0 hamburg@worqity.de