Office Manager (m/w/d)
Du sorgst dafür, dass alles rund läuft und unterstützt die Führungskräfte indem Du effiziente Abläufe mitgestaltest! Unser Kunde sucht ab sofort eine(n) Office Manager (m/w/d) Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 1 Tag pro Woche bzw. nach Bedarf und Absprache aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit vorläufig für 12 Monate befristet - Option auf Verlängerung
Das kannst Du von uns erwarten:
* Monatsgehalt: 3.821 EUR - 5.164 EUR
* Variable leistungsbezogene Vergütung / Prämie
* Wochenarbeitszeit 37,5 Std.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Tarifurlaub
* Verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovativen pharmazeutischen Unternehmen
* Ausführliche Einarbeitung durch ein motiviertes Kollegenteam
* Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung
* Betriebsrestaurant und Teamevents
Das sind Deine Aufgaben:
* Organisation von Reisen, einschließlich deren Buchung und Abrechnung
* Organisieren von Veranstaltungen und Meetings
* Einholen von Angeboten
* Übernahme von Vertragsabschlüssen und der Reiseorganisation
* Erstellen von Agenden und Veranstaltungskonzepten
* Pflegen der Kalender von Mitgliedern des Leadership Teams
* Protokollführung bei Leitungsbesprechungen und Organisation des Büromaterials
* On-/Offboarding von Personal, einschließlich der zeitgerechten Bereitstellung von Arbeitsumgebungen
* Unterstützung bei Einkaufsprozessen und
* Verwalten von Verträgen sowie die Bestellanforderungen
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Industriekaufmann/-frau und/oder Weiterbildung als Europakaufmann/-frau oder Managementassistent*in
* Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie in relevanten IT Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors...)
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität und hohe Bereitschaft zur Teamarbeit
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit mit großem Interesse, sich auch in der Abteilung einzubringen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
Klingt das nicht spannend? Wenn Du unsere Stellenanzeige ansprechend findest, freuen wir uns riesig über Deine Bewrbungsunterlagen. Schicke sie einfach an: biberach@hey-cleo.de
cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. Bei uns dreht sich alles um Dich Deine Talente, Deine Wünsche, Deine Ziele. Wir begleiten Dich auf Deiner Karriereleiter, ob als Einsteiger oder erfahrene Fachkraft. Mit unserer Marktkenntnis und unserem Engagement finden wir nicht nur einen Job, sondern den Job, der Deine Stärken schätzt, Dir Freude bereitet und Balance in Deinem Leben schafft. Also? Lass uns gemeinsam den Job finden, der Dich zum Strahlen bringt!