Über unsAls erfahrener Kommunikationsdienstleister
Verfügen Sie über die richtigen Qualifikationen und Fähigkeiten für diese Stelle Finden Sie es unten heraus und klicken Sie auf "Bewerben", um berücksichtigt zu werden.
bietet SUMMACOM individuelle und innovative Lösungen in den
Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training. Wir
unterstützen Unternehmen im ständigen Kundenaustausch -
medienübergreifend: telefonisch und digital.Wir erbringen
telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Service und
Leistungen für die Sparda-Banken deutschlandweit. Sie sind
kommunikativ und haben Freude daran Kund*innen bei allen Anliegen
mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewerben Sie sich noch
heute und unterstützen Sie unser Team ab dem 01.09.2025 am Standort
in Sankt Ingbert.AufgabenstellungBetreuung der Bestandskund*innen
der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon,
E-Mail, Chat)Weitergabe von Informationen über Produkte, Services
und weitere LeistungenSchnelle und effiziente Erfassung und
Bearbeitung von KundenwünschenVerarbeitung von Reklamationen sowie
AuftragsinformationenKoordination der Termine für die Filialen vor
OrtNachhaltung der KundenzufriedenheitProfilEine abgeschlossene
kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt
sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichKunden- und
abschlussorientierte ArbeitsweiseGute PC-KenntnisseDer Kontakt mit
Menschen bereitet Ihnen FreudeBei Konflikten können Sie
zielorientiert und kundenfreundlich handelnSehr gute und
dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZeitliche
Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00
UhrBereitschaft auch am Wochenende zu arbeitenUnser AngebotBei uns
stehen die Mitarbeitenden an erster Stelle, deshalb erhalten sie
auch verschiedene BenefitsAusführliche und fachliche
EinarbeitungWeiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und
Coaching (Training on the Job)Modernes Arbeitsumfeld mit
interessanten TätigkeitenWir bieten Ihnen ein angenehmes
Arbeitsumfeld (klimatisierte Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze,
etc.)KontaktAuswahlverfahrenNach Prüfung der Qualifikation findet
ein Auswahlverfahren mit Gespräch statt. Bitte bewerben Sie sich
mit Motivationsschreiben und Lebenslauf Bewerberportal über unser
auf Website Resources Professional Kastanienweg 11- 13 66386 St.
Ingbert Tel.: 06894 145 1400