Dein Job im Hotel
Gib deinen Gästen ein Lächeln. Du bist der erste Mensch, mit dem unsere Kunden zu tun haben und ihr Empfang ist entscheidend für einen schönen Urlaub oder Geschäftsreise.
Als Front Desk Agent gibst du ihnen das Gefühl, willkommen zu sein und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Du verwöhnest sie mit einer herzlichen Begrüßung, hilfst bei Fragen und Problemen und sorgest dafür, dass ihr Aufenthalt reibungslos verläuft.
Du schaffst es, die richtigen Informationen an die richtigen Leute weiterzugeben und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Anfragen erfüllt werden.
Eine wichtige Rolle spielst du auch in der Kundenservice-Entwicklung: Jedes Gespräch ist eine Chance, unsere Dienstleistungen zu verbessern und den Service noch höher zu setzen.
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Menschenkenntnis sind daher unverzichtbar für diesen Job, da du direkt mit unseren Gästen interagierst und ihr Problemfallen vermeiden solltest. Darüber hinaus musst du flexibel und bereit sein, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen, wie z.B. Besprechungen oder andere Kontakte zu pflegen. Es geht darum, deine Mitarbeiterkolleginnen und -kollegen in verschiedenen Bereichen unterstützen zu helfen, wobei dein Augenmerk auf Kundenzufriedenheit liegt.
Jede Woche, jeden Monat oder jeden Tag kannst du immer wieder neue Erfahrungen sammeln, indem du dich aktiv in unser Team einbringst. Für uns bedeutet das heißt vor allem - Ihr seid nicht nur Mitarbeiter sondern mehr.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach.
* Berufserfahrung im Hotelgewerbe ist von Vorteil.
* Sichere Deutschkenntnisse (Muttersprache) und Englischkenntnisse.
Zusätzliche Qualifikationen:
* Operasystem Kenntnisse, sind zwar nicht Pflicht aber Wünschenswert.
Was wir Dir bieten:
1. Mitarbeitergespräche zur Verwirklichung der Ziele des Betriebes.
2. Karrierechancen innerhalb des Unternehmens.
3. Vielfältiges Weiterbildungsangebot, wie z.B. Sprachkurse, Buchhaltung usw., welches dir Selbständigkeit bietet.
4. Einsatz in einem dynamischen Team unter Freunden.
5. Die Größe unseres Netzwerkes ermöglicht dir internationale Karrierefelder.
6. Ihre Zukunft nach oben ist erwünscht. Das Ziel dieser Stelle ist es Deine Fähigkeiten zu entwickeln.,Wir wissen, dass die besten Belegschaften aus Personen bestehen, die sich individuell weiterentwickeln können und von Hierarchien freigelassen wurden.