Über uns:
PHYSIOTEC vereint Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler, Heilpraktiker und Ernährungsexperten unter einem Dach. Damit wir uns voll auf die Betreuung unserer Patienten und Sportler konzentrieren können, suchen wir eine zuverlässige Unterstützung im Bereich Administration, Abrechnung und Buchhaltung.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Vorbereitung und Bearbeitung der Buchhaltung (z. B. Rechnungen, Belege, Kostenübersichten)
* Abwicklung von Abrechnungen (Krankenkassen, Privatabrechnungen, externe Partner)
* Kommunikation mit Steuerberater, Krankenkassen und Kooperationspartnern
* Weiterentwicklung und Optimierung interner Verwaltungsprozesse
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in Buchhaltung, Abrechnung oder Verwaltung von Vorteil (nicht zwingend erforderlich – Einarbeitung erfolgt durch die Geschäftsführung)
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), idealerweise Kenntnisse in Abrechnungs- oder Buchhaltungssoftware (nicht zwingend erforderlich – Arbeiten mit einer extra Praxissoftware)
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Zahlenaffinität
Was wir bieten:
* Eine strukturierte Einarbeitung durch die Geschäftsführung
* Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Attraktive Vergütung (nach Qualifikation und Erfahrung)
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet.
Jetzt bewerben:
Wenn du Interesse an einer verantwortungsvollen Tätigkeit im administrativen Bereich hast und Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Art der Stelle: Teilzeit
Gehalt: 1.600,00€ ,00€ pro Monat
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 60388 Frankfurt am Main