Unsere Sparkasse Bielefeld steht seit über 200 Jahren für Vertrauen, Stabilität und regionale Nähe. Dann übernehmen Sie Verantwortung – für zentrale Prozesse, zwei engagierte Teams und den reibungslosen Ablauf innerhalb unserer Sparkasse.
übernehmen die Verantwortung für rund 50 operative Einzelprozesse und sichern deren Qualität, Effizienz und Weiterentwicklung.
stellen die reibungslose Bearbeitung folgender Aufgaben sicher: Pflege von Personen- und Vertragsdaten, Serviceaufträge, Kontrolltätigkeiten, Zahlungsverkehr, Reklamationen, Input-Management sowie Postbearbeitung.
haben eine abgeschlossene Bankausbildung – idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium.
bringen Führungserfahrung oder erste Leitungserfahrung mit und gestalten Zusammenarbeit aktiv und empathisch.
bringen ein gutes technisches Verständnis mit und haben Freude an der Weiterentwicklung digitaler Prozesse.
entwicklung – Fachliche wie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld.
#vergütung – Eine attraktive Vergütung im Rahmen des TVöD-S – zusätzlich zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen.
#balance – Flexible Arbeitszeiten, 32 Urlaubstage plus Sonderurlaub an Heiligabend und Silvester.
#vielfalt – Eine offene, inklusive Unternehmenskultur mit echten Entwicklungschancen.
Dann stehen Ihnen Sandra Peterjohann (Abteilungsleiterin MarktService, Tel. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal.
Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.