Hinzugefügt 03/09/2025
1. Karriere- und Lernmöglichkeiten
2. Vielfältige Aufgaben
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes, international agierendes Unternehmen mit Sitz im Herzen von Frankfurt am Main. Das Unternehmen legt großen Wert auf Serviceorientierung, Professionalität und ein modernes Arbeitsumfeld.
Aufgabengebiet
3. Empfang und Betreuung von Gästen, Geschäftspartnern und Mitarbeitern
4. Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung von E-Mails
5. Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungsräumen
6. Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie Kurierdienste
7. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten und Sonderaufgaben
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erste Berufserfahrung im Empfangsbereich oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert
11. Sicheres und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung
12. Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Vergütungspaket
13. Attraktives Gehaltspaket
14. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Zentrum von Frankfurt
15. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen Umfeld
16. Kollegiales Miteinander in einem dynamischen Team
17. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr