Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen mit einem motivierten und kommunikativen Team. Zur Verstärkung suchen wir ab sofort einen engagierten Kundendienstmeister (m/w/d), der mit Organisationstalent, Fachwissen und Kundenorientierung unseren Kundendienst leitet.
Aufgaben
In dieser Position übernimmst Du die Leitung unseres Kundendienstes und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Dazu gehören die Betreuung und Einteilung unserer Monteure, die Koordination und Abwicklung von Kundendienstaufträgen sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen. Außerdem erstellst Du Angebote, kümmerst Dich um das Reklamationsmanagement und bist Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Belangen rund um den Service.
Qualifikation
* Abgeschlossener Meisterbrief im relevanten Handwerksbereich
* Erfahrung in der Organisation und Führung eines Teams
* Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und Kollegen
* Sicherer Umgang mit Computern und gängiger Software
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
Benefits
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und
* Gestaltungsspielraum
* Übertarifliche Vergütung, die deine Leistung wirklich anerkennt
* Betriebliche Altersvorsorge (BAV) für deine Zukunftssicherheit
* Eine Tankkarte zur Entlastung im Alltag
* Ein Firmenfahrzeug für deine beruflichen Fahrten
* 30 Tage Urlaub für deine Erholung und Freizeit
* Klare, geregelte Arbeitszeiten – deine wöchentliche Arbeitszeit beträgt 37 Stunden
Außerdem steht Dir unsere Umzugshilfe zur Verfügung. Diese umfasst unter anderem die Bereitstellung eines LKW oder Transporters, die Unterstützung beim Transport sowie Helfer für das Be- und Entladen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Wenn Du Verantwortung übernehmen möchtest und Lust hast, unser Team tatkräftig zu unterstützen, dann bewirb Dich jetzt.
Bäderkate ist Ihr Ansprechpartner für Bäder, Heizungen und Solar. Dank unseres breitgefächerten Netzwerks ermöglichen wir eine hochwertige Umsetzung Ihres Auftrages vom ersten bis zum letzten Schritt.
Stark in der Umsetzung, unschlagbar im Service.