Wer sind wir?
Wir ermöglichen es, offizielle Dokumente online bei Baubehörden, Ämtern und der öffentlichen Verwaltung digital zu beantragen und bereitzustellen.
Triff auf ein junges und vielfältiges Team aus Software- und Immobilienenthusiasten, das unkonventionelle Wege geht, um einzigartige Kundenerlebnisse und Unternehmenserfolge zu erzielen. Zahlreiche Kunden vertrauen auf die Online-Lösungen, darunter global führende Anwaltskanzleien, Investment Manager, Steuerberater, Property Manager oder Maklerhäuser. Für unsere Pionierarbeit wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet.
Aufgaben
* Telefonische Betreuung und Unterstützung unserer Kunden
* Nachfassen und Koordination mit Behörden und Ämtern
* Qualitätssicherung und sorgfältige Dokumentation
Qualifikation
* Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt und Geschick im Umgang mit verschiedenen Gesprächspartnern
* Empathie, Geduld und eine lösungsorientierte Arbeitsweise – auch in stressigen Momenten
* Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
* Teamgeist, Zuverlässigkeit und ein gutes Zeitmanagement
Benefits
Was du bei uns als Operations Backoffice (w,m,d) erwarten kannst
* Respektvolle Unternehmenskultur
* Moderner Arbeitsplatz in Frankfurt oder Bonn
* IT-Ausstattung nach deinen eigenen Bedürfnissen
* State-of-the-art Technologien
* Hybrides Arbeiten
* Work-Life-Balance | Vereinbarkeit mit der Familie
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Anerkennung und Wertschätzung deiner Leistung
Mehr Einblicke in den Arbeitsalltag bei DocEstate
Das findest du auf Instagram @docestate_karriere und auf k ununu.
Weitere Informationen über das Unternehmen DocEstate findest du hier
Wir freuen uns dich bald persönlich kennenzulernen.