Rezeption
* Berufliche Herausforderung:
* Koordinieren von An- und Abreise von Rehabilitanden sowie Fragen rund um den Rehabilitationsverlauf.
* Tätigen Kassiervorgänge und erstellen Wochen- und Monatsabschlüsse im hauseigenen EDV-System.
Aufgaben:
1. Kontakt mit den Rehabilitanden und anderen Mitarbeitern aufnehmen und abwickeln.
2. Kundenservice in Form von Rezeptionstätigkeiten erbringen.
3. Kreditkartenabrechnungen, Überweisungen und ggf. Zahlungsanweisungen für die Gäste verarbeiten.
4. Die Kundeninformationen werden regelmäßig aktualisiert.
Voraussetzungen:
* Gute PC-Kenntnisse.
* Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten aber auch Team-orientiert.
* Erforderlich sind: ausgeglichene Persönlichkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit, freundliches Auftreten, Konzentration.
Bei uns erhalten Sie:
* Jahressonderzahlungen.
* Schichtzulagen.
* Zuschüsse zur Altersvorsorge.
* Strukturierte Einarbeitung.
* Unterstützung der Gesundheit durch zertifizierte Sport- und Gesundheitsangebote.
Mehr Informationen zum Job:
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Arbeitsfeld und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.