Wir suchen eine erfahrene Customer Service Managerin, die unsere Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet.
Unser Unternehmen bietet eine moderne SaaS-Plattform für Event-Management an. Das Office befindet sich in Mannheim, aber viele Teammitglieder arbeiten remote. Wir schätzen Flexible Arbeit und Zusammenarbeit im Team.
Bei uns steht die Zusammenarbeit mit den Kunden im Vordergrund: Wir hören zu, verstehen ihre Bedürfnisse und bauen langfristige Vertrauen auf. Unsere Kundenorientierung ist unser Ziel.
Die Aufgaben sind vielfältig:
* Bearbeitung von Support-Tickets
* Sicherstellung schneller Reaktions- und Lösungszeiten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Produktteam
* Autonome Kontaktpflege mit Kunden
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
Wir wünschen uns Menschen, die lösungsorientiert, empathisch und kommunikativ sind. Darüber hinaus bringen wir kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Prozesse als wichtige Fähigkeit mit ein.
Unser Unternehmen bietet flexiblen Arbeitsplatz, volle Homeoffice-Arbeitsmöglichkeit und eine starkes Gesprächskultur.
Wenn du Teil eines jungen Teams sein möchtest und deine Entwicklung gefördert werden möchtest, bist du bei uns genau richtig.