Aktualisiert am 02/09/2025
1. Schneller, unkomplizierter Bewerbungsprozess - keine endlosen Runden
2. Einfach bewerben, direkt starten
Firmenprofil
Das Unternehmen ist ein mittelständisches, renommiertes Unternehmen in der Immobilienbranche mit Sitz in Frankfurt am Main. Es bietet seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine professionelle Arbeitsumgebung mit klaren Strukturen und einem Fokus auf Qualität.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
4. Erstellung und Prüfung von Finanzunterlagen sowie Buchhaltungsaufgaben
5. Organisation von Meetings, Terminen und Reisen
6. Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
7. Erstellung von Berichten und Präsentationen
8. Koordination und Kommunikation mit internen sowie externen Ansprechpartnern
9. Unterstützung bei der Optimierung von internen Prozessen
10. Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
Anforderungsprofil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
12. Erfahrungen in der Buchhaltung und im Assistenzbereich
13. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
14. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
16. Interesse an der Immobilienbranche
Vergütungspaket
17. Attraktives Gehalt im Bereich von 45,000 bis 55,000 EUR
18. Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Homeoffice, nach der Probezeit zu arbeiten
19. Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Frankfurt am Main
20. Vielfältige Aufgaben in der Immobilienbranche
21. Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!