Ihre Aufgaben:
1. Sie unterstützen das Vertriebsteam
2. Sie recherchieren, holen Auskünfte ein und bereiten Unterlagen vor
3. Sie bearbeiten die Kunden- und Partnerkorrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache
4. Sie übernehmen das Office-Management inklusive Bestellung/Kontrolle/Verwaltung von Büromaterial
5. Sie priorisieren und koordinieren die Termine des Direktors
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits erste Erfahrung im Office Management oder in der Assistenz
7. Sie glänzen mit sehr guten Ausdrucksformen und Englischkenntnissen
8. Präzision und äußerste Verlässlichkeit
9. Sie zeigen proaktives und angemessenes Agieren, ein hohes Arbeitstempo
10. Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt, zudem hegen Sie verbindliche Umgangsformen
11. Sie beherrschen die Anwendung der MS Office-Applikationen sicher
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Unternehmensberatung
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 10318 Berlin
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Berufserfahrung: Berufseinsteiger