Ihre Aufgaben
* Sie betreuen und beraten die Großkunden sowohl schriftlich als auch telefonisch
* Sie überwachen die Anforderungen der Kunden und sorgen eigenständig für die Erfüllung dieser
* Sie verwalten und planen die Bestellungen gemäß der Kundenanforderungen und korrespondieren mit Partnern
* Sie koordinieren die Retouren und sind für die Schadenserfassung und Regulierung zuständig
* Die Erstellung von Reports und Statistiken sowie die Datenerfassung und -pflege gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen Berufserfahrungen aus dem Bereich Transportwesen, Logistik oder Spedition mit
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Belastbarkeit sowie eine analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab