Werden Sie Teil unseres Team's - als Frontoffice Manager / Teamassistenz (m/w/d) in Kesselsdorf bei Dresden.
Ihre Aufgaben:
* Organisation und Koordination des Frontoffice-Bereichs sowie professioneller Empfang von Gästen und Geschäftspartnern
* Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von internen und externen Meetings
* Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung, inklusive Dokumentenablage und -pflege
* Unterstützung der Fachabteilungen durch administrative Tätigkeiten
* Verantwortung für die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien
* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Pflege und Aktualisierung von internen Listen, Datenbanken und Dokumentationen
* Termin- und Reiseplanung für die Geschäftsleitung und das Team
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Office- oder Assistenzbereich
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein der Klasse B und eigene Mobilität (PKW)
Wir bieten:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
* Angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
ID: 70/57704