Wir suchen Mitarbeiter/-innen mit Freude an Abrechnung, Patientenempfang und an der Rezeption (ZMV) in Voll- oder Teilzeit sowie Verstärkung in unserem Team der Assistenz im Behandlungszimmer (ZFA) in Voll- und Teilzeit. Wir freuen uns über genaue Kommunikation, gute Teamfähigkeit sowie sichere Abrechnungskenntnisse in BEMA und GOZ.
Gerne bieten wir Ihnen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten und an langen Tagen stellen wir allen Mitarbeitenden ein Mittagessen zur Verfügung.
Unser Team wird von zwei Zahnärzten in einer sehr schönen Praxis in ruhiger Lage mit angenehmer Patientenschaft geführt. Eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Das Behandlungsspektrum ist breit angelegt und beinhaltet neben der prophylaktischen Betreuung von Kindern und Erwachsenen auch anspruchsvolle konservierende, prothetische und chirurgische (inkl. Implantologie) Therapien.
Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns – gerne per E-Mail oder schriftlich.