Unser Fokus: Der Ankauf von Immobilien.
Wer in Mietenbuchhaltung Erfahrung hat, ist bei uns gefragt!
* Durchführung der Mietbuchhaltung inkl. Pflege von Objekt- und Mietvertragsdaten
* Eigenverantwortliche Kreditorenbuchhaltung und Stammdatenpflege
* Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Einrichtung und Verwaltung von Daueraufträgen und Lastschriftmandaten
* Engagierte Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement für eine genaue Kontenabstimmung
* Überwachung und strategische Planung der Liquidität unserer Objektkonten
* Erstellung und Verbuchung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
* Durchführung der Kautionsverwaltung inkl. Zahlungsverkehr
* Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen
* Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Für diese Aufgaben benötigen wir:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen (idealerweise in der Mietenbuchhaltung) zwingend notwendig
* Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
* Erfahrung mit Domus 4000 wünschenswert
Wir bieten:
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem lebendigen, offenen und modernen Arbeitsumfeld
* abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
* leistungsbasierte Prämien- und Sonderzahlungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
* sehr gute Verkehrsanbindung