Unser Mandant ist ein innovativer Anbieter im Bereich Kälte- und Klimatechnik sowie Elektrotechnik. Bewertung und Analyse von Schadensfällen im Bereich Kältetechnik oder Elektrotechnik anhand von Kundeninformationen.
Telefonischer Kundensupport sowie technische Beratung und Unterstützung.
Mitarbeit in Projekten im Bereich Beschwerdemanagement.
Dokumentation und kundenorientierte Bearbeitung von Reklamationen.
Einarbeitung erfolgt über einen Zeitraum von ca. 3 bis 6 Wochen
Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Kälte-/Klimatechnik oder Elektrik/Elektronik (z. B. Motormanagement, Buskommunikation).
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen.
Fließende Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Deutsch von Vorteil.
Sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen.
Moderne Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten, einschließlich Home Office.
Spannende Projekte mit Gestaltungsspielraum, kurzen Entscheidungswegen und einem starken Teamgeist.
Attraktives Vergütungspaket inklusive vermögenswirksamer Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie betrieblicher Altersvorsorge.
Vielfältige Corporate Benefits in den Bereichen Auto, Reisen, Freizeit und Sport.
Zugang zu Fitness-, Sport- und Gesundheitseinrichtungen sowie Fitness-Apps über unseren Kooperationspartner.
Dienstrad-Leasing über unseren Partner Bikeleasing.