Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin eine/n
Deine Aufgaben:
1. Planung von Einsätzen und Touren des ambulanten Pflegedienste
2. Evaluation der bestehenden Toure
3. Aufnahmemanagement
4. Unterstützung bei der Dienstplangestaltung
5. Ausfallmanagement
6. Dokumentation & Auswertung von Einsatzberichten und Feedback von Klienten
7. Organisation und Optimierung von Arbeitsprozessen des Pflegedienstes
8. Beratung, Unterstützung der Mitarbeitenden bei der Umsetzung von Aufträgen
Unsere Anforderungen:
9. Examinierte Pflegefachkraft
10. Hohes Maß an Organisation und Selbstständigkeit
11. Berufliche Vorerfahrungen im Bereich der Planung, Steuerung & Organisation
12. Empathie, Geduld und Freude am Umgang mit Menschen
13. Professionelles Auftreten
14. Starke Affinität zu PC-Arbeit & Digitalisierungsprozessen
15. Ausgeprägte Lösungsorientierung
16. großes Verantwortungsbewusstsein
17. Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaftsdiensten
18. Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
Deine Benefits:
19. Erfahrenes und motiviertes Team
20. 30 Tage Urlaub
21. Unbegrenzter Genuss von kostenfreien Heißgetränken während der Arbeitszeit
22. Hanse-Fit-Mitgliedschaft
23. Betriebliche Altersvorsorge
24. Attraktive Mitarbeiterangebote bei einer breiten Vielfalt an Marken
25. Täglich geöffnete Cafeteria mit exklusivem Lieferdienst
26. Gemütlicher Lounge-Bereich für gesellige Mittagspausen
27. Exklusiver Mitarbeiter Merchandising Shop
28. Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
29. DRK-Flugdienst: Rücktransport aus aller Welt im Falle der Fälle
30. Betriebliches Vorschlagswesen
31. Alle Vorteile aus dem bundesweiten DRK-Netzwerk