Beschreibung der Stelle
Bei dieser Rolle arbeitest du an einem digitalen Vorteilsprogramm, das sich an Millionen von Nutzern in mehr als 30 Ländern richtet. Deine Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Erstellung zielgruppenrelevanter Konzepte bis hin zur Analyse bestehender Customer Journeys.
Deine Hauptaufgaben
* Mitarbeit bei der Dokumentation und Analyse bestehender Customer Journeys der App
* Recherche nach Trends und Marktentwicklungen
* Informationsaufbereitung zu konkreten Handlungsempfehlungen bezüglich der Zielgruppen-Ansprache
* Übersetzungsarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen für diverse Schnittstellen
* Durchführung und Präsentation von Feature Analysen
Voraussetzungen
* Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschatslehre, Marketing, Controlling oder vergleichbarer Studiengang
* Begeisterungsfähigkeit und Affinität für Technologien, insbesondere im Bereich Apps
* Ausgeprägte Analysefähigkeit und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Nachteile
Es kann vorkommen, dass du dich mit komplexen Daten auseinandersetzen musst. Andererseits kannst du dir durch diese Rolle wertvolle Erfahrungen im Bereich CRM verschaffen.
Vorteile
Als Teil dieses Teams hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Du kannst dich auf eine vielseitige und dynamische Umgebung freuen, in der du jederzeit Raum für persönliche Weiterentwicklung findest.
Professionelle Entwicklung
Wir bieten dir die Gelegenheit, deine Fähigkeiten zu verbessern und dich professionell weiterzuentwickeln. Unsere Teams arbeiten eng zusammen und unterstützen sich gegenseitig bei der Lösung von Herausforderungen.