Jobbeschreibung:
Wir suchen einen Kaufmännischen Mitarbeiter Vertrieb/Marketing & Assistenz der Geschäftsleitung, der unsere Firma mit seiner Kreativität und seinem künstlerischen Gespür unterstützt.
Die Stelle besteht aus folgenden Hauptaufgaben:
1. Erstellung von grafischen Layouts, Designs und Artikeln im Digital- und Printbereich
2. Content Management und Redaktion (Firmenwebseite, Newsletter)
3. Erstellung von Werbematerial (Flyer, Kataloge etc.)
4. Kreative Konzepte für Social Media
5. Produktfotografie und Bildbearbeitung
6. Eigenständige Preiskalkulation, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
7. Abwicklung von anfallenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
• Berufsausbildung oder Hochschule für Grafikdesign/Fotografie
• Anwendungssicher in MS Office (Excell, Word) / ERP- sowie CRM-Systemen (Warenwirtschaftssysteme, Kundendatenbanken wie SAP, Microsoft Dynamics oder ähnliches)
• Sie sind kreativ und können malen
• Sie haben Spaß an Fotografie und ästhetisches Grundverständnis für Foto und Video
• Sie haben Freude am Umgang mit sozialen Medien (Instagram, Facebook, etc.)
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Sehr gute Polnischkenntnisse in Wort und Schrift
In diesem Job warten auf Sie:
• Gestaltungsspielräume durch flexible Arbeitszeiten im Büro
• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Möglichkeiten der Weiterentwicklung
• Einblick in verschiedene Unternehmensbereiche an der Seite der Geschäftsleitung
• Kostenlose Parkplätze
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, steigen Sie ein und zeigen Sie uns Ihre Fähigkeiten!