Vollzeit (40 Std./Woche), Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:45 Uhr
Geilenkirchen
Eine Schlüsselposition mit Verantwortung und Perspektive
Sie arbeiten strukturiert, denken mit und behalten auch bei komplexen Aufgaben den Überblick? Sie möchten nah an strategischen Entscheidungen arbeiten und die Geschäftsleitung aktiv unterstützen? Dann bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum und langfristiger Perspektive.
Die Autohaus Heinrich Senden GmbH steht für Erfahrung und Leidenschaft in der Mobilität großer Nutzfahrzeuge. Mit rund 100 Mitarbeitenden an drei Standorten im Rheinland sind wir ein etabliertes Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Wir vertreiben IVECO-LKW sowie Setra-Omnibusse und bieten einen umfassenden Full-Service für Nutzfahrzeuge der Marken Mercedes-Benz, Setra, IVECO und Solaris. Unsere Werkstätten decken zudem Unfallinstandsetzungen, Karosseriebau und Lackierungen ab.
Werden Sie Teil unseres Teams und bewegen Sie gemeinsam mit uns Großes!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit.
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
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IHRE AUFGABEN - VIELSEITIG & VERTRAUENSVOLL
Unterstützung der Geschäftsführung bei der Planung und Umsetzung von Geschäftsstrategien und -zielen
Organisation, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Reisen und Meetings
Aufbereitung von Daten, Berichten und Präsentationen als Entscheidungsgrundlage
Überwachung von Fristen und Terminen
Koordination und Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und Kunden
Verwaltung der Korrespondenz und des E-Mail-Verkehrs
Vertrauliche Behandlung sensibler Informationen
Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projekten nach Bedarf der Geschäftsführung
Unterstützung im Marketing (z. B. Social Media, Websitepflege, Mailingaktionen, Imageanzeigen)
DAS BRINGEN SIE MIT
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Organisationstalent, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine proaktive, strukturierte Arbeitsweise
Absolute Zuverlässigkeit, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und aktiv mitzudenken
DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN:
Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Faire Vergütung und langfristige Entwicklungsperspektiven
Vertrauensvolle Zusammenarbeit direkt mit der Geschäftsleitung
Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben
Teamevents und Firmenfeiern
Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
JobRad-Leasing
Betriebliche Krankenversicherung (bKV) und vermögenswirksame Leistungen (VWL)
30 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.
JETZT BEWERBEN
Sie suchen eine verantwortungsvolle Position mit Nähe zur Geschäftsführung und langfristiger Perspektive?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Autohaus Heinrich Senden GmbH
Personalleitung - Monique Lechner
Sittarder Straße 25-29
52511 Geilenkirchen
bewerbung@ah-senden.de
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