Jobsuche in der Lohnbuchhaltung
Wir suchen einen Fachmann für die Lohnbuchhaltung, um bei den administrativen Aufgaben zu unterstützen.
Verantwortungsbereich:
* Bearbeitung von Ein- und Austritten
* Sozialversicherungsabwicklung
* Mitarbeit an administrativen Tätigkeiten im Personalbereich
Für diese Stelle suchen wir nach einer Person mit Erfahrung in der Buchhaltung, die gerne arbeitet und sich unter anderem auf folgende Bereiche konzentriert:
* Persönliche Anfragen der Arbeitnehmer und Beamtinnen/Beamten
* Erfassung der Personalien der Beschäftigten
* Beiträge zur Personalentwicklung
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören auch:
* Ermittlung von personalrechtlichen Bestimmungen
* Kontaktieren von Vorgesetzten
* Beteiligung an Ratschläge und Projektarbeit
Der hier beschriebene Job bietet Ihnen die Chance, aktiv am Unternehmen teilzunehmen, gleichzeitig aber auch eigene Freiheit zu haben.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Fundierte Kenntnisse der Personalverwaltung
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Nutzen Sie unsere Angebote
* Flexible Arbeitszeiten
* Nicht befristeter Arbeitsvertrag
* Flexibler Umgang mit Ihrer Freizeit