Über unsoyora verbindet deutschlandweit viele
Standorte unter einem starken, interdisziplinären Dach – und ist
dabei mehr als ein Arbeitgeber: Wir sind eine Familie, die sich
füreinander starkmacht.Wir sind die neue starke Dachmarke im
Gesundheitssektor, unter der sich interdisziplinär agierende
Spezialistinnen, Ärztinnen, medizinisch-technisches Personal und
Medizinische Einrichtungen vernetzt vereinen.AufgabenAbwicklung der
gesamten Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bank,
Anlagebuchhaltung) für ein bis drei Unternehmen in
DATEVAnsprechpartner:in für die Geschäftsführer und
Verwaltungsmitarbeiter der TochterunternehmenErstellung der Monats-
und JahresabschlüsseMitwirkung bei der Erstellung des
Konzernabschlusses und Zusammenarbeit mit den
WirtschaftsprüfernAbwicklung des ZahlungsverkehrsProfilEine
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum
Finanz-/Bilanzbuchhalter:in oder vergleichbare kaufmännische
AusbildungFundierte mehrjährige Erfahrung im Bereich der
Finanzbuchhaltung und Fähigkeit selbstständig Monatsabschlüsse zu
buchenGute DATEV-KenntnisseErfahrung mit der Software LucaNet von
VorteilFundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere
Excel)Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, absolute
ZuverlässigkeitDeutschkenntnisse auf C2-NiveauWir bietenPlanbare
Freizeit: Individuelle Arbeitszeitmodelle (VZ / TZ möglich)30 Tage
Urlaub sowie zusätzlich frei an Heiligabend und SilvesterSicher in
die Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame
Leistungen (VWL)Weiterbildung: Wir unterstützen dich und deine
Fachliche EntwicklungJobticket: Mit den öffentlichen
Verkehrsmitteln zur Arbeit und Privat unterwegsJobrad: Du kommst
lieber mit dem Rad zur Arbeit, kein Problem mit einem
E-BikeKontaktDein Ansprechpartner bei Fragen zur
Stellenausschreibung und Bewerbung: Martin Hildebrandt -
HR-Buisiness Partner & Recruiting +49 1517 4289668
m.hildebrandt@oyora.de