Sie suchen nach einer Herausforderung in der Einkaufsorganisation?
Wir suchen qualifizierte Fachkräfte, die unsere Bestellprozesse steuern und überwachen.
Ihre Aufgaben
* Recherche und Bewertung von Lieferanten, Einholung von Angeboten und Durchführung von Preisvergleichen
* Prüfung der Auftragsbestätigungen und Vermittlung bei Abweichungen zwischen Fachabteilungen und Lieferanten
* Pflege und Aktualisierung von Lieferanten- und Produktstammdaten in den entsprechenden Systemen
* Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen in Zusammenarbeit mit Lieferanten
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Groß- und Außenhandel, Industrie oder eine vergleichbare Qualifikation
* Vertrautheit mit den Abläufen im Einkauf, einschließlich Bestellabwicklung und Lieferantenmanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
* Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
* Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
* Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Zum Abschluss unseres Gesamtangebots möchten wir noch auf die Karriereperspektiven hinweisen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Ihre Kompetenzen zu erweitern.