Unser Unternehmen bietet eine Herausforderung, die dich anspricht und deine Stärken einbringt. Wir suchen nach einer Person, die nicht nur kundenorientiert ist, sondern auch Freiraum benötigt, um sich zu entwickeln.
Jobbeschreibung
Wir sind auf der Suche nach jemandem, der einen professionellen Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern leistet. Dazu gehören die Verwaltung der Haupttelefonzentrale und des Mailverkehrs, die Organisation von Schulungen sowie die Buchung von Hotels und Zugtickets für Mitarbeiter.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein professionelles Auftreten sind Voraussetzung
* Du bist kunden- und serviceorientiert
* Du bringst Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise mit
* Kommunikation und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich
* Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ideal wäre Erfahrung im Empfangs-/Assistenzbereich, aber Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
* Gute Computer- und MS-Office-Kenntnisse
Vorteile
* Ein freundliches und respektvolles Miteinander in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer gesunden Feedbackkultur
* Übertarifliche Entlohnung inklusive einer außertariflichen Zulage
* Feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
* Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
* Kostenlose Schulungen und Weiterbildung in unserer BHS Akademie
* Kostenlose Mitgliedschaft bei FITX
* Fahrtkostenzuschuss oder Deutschlandticket
Unser Unternehmen bietet eine dynamische und wertorientierte Umgebung, in der du deine Stärken einbringen kannst.