Die erfahrenen DFROST-Kundenbetreuer/innen, die an der Schnittstelle zwischen
Kunde und Projektteam arbeiten, punkten durch ihre hervorragende Kommunikationsfähigkeit, ihr Fachwissen im Einzelhandel sowie durch ihre strategische Führung und Teamentwicklung.
Aufgaben
* Führung und Koordination eines unserer Accountteams
* Strategische Kundenberatung und -entwicklung
* Budgetverantwortung und Account-Controlling
* Ganzheitliches Kampagnen-Management
* Unterstützung des Kreationsteams bei der Erstellung von Konzepten und deren Präsentation
Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Account Management oder als Berater im Agenturumfeld
* Kommunikationstalent sowie Kooperationsfähigkeit
* Überzeugendes persönliches Auftreten
* Vorausschauende Projektplanung und Verständnis von technischen Zusammenhängen
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten – flexibler Arbeitsplatz
* Flache Hierarchien und echtes Miteinander, Platz zur individuellen Entfaltung, Weiterbildung
* Fantastische Leute, familiäre Atmosphäre, großer Teamspirit!
* Ein stylishes Office mit Aussicht und top Anbindung im Herzen Stuttgarts
* Dogs allowed Egos aren’t
* Companion-life: Pasta Lunches, Teamevents, Inspiration Trips
Wir sind ein buntes interdisziplinäres Team aus smarten Strategen, brennenden Organisations- und Planungstalenten und kreativen Köpfen mit exzellentem Gespür für Retail Design.
Unsere Leidenschaft sind Brand Experiences die begeistern, ob physisch oder digital.
Unser Streben ist es den permanenten Wandel in unserer Branche aktiv mitzugestalten.
Unsere Mission ist es Marken Identität zu verleihen und für sie Relevanz zu generieren.
Wir teilen Leidenschaft, stellen uns jeder Herausforderung und sind überzeugt davon, dass wir zusammen jeden Tag besser werden.
Always moving forward.
YOU GOT WHAT IT TAKES TO BE A BRAND COMPANION?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen an: career at dfrost