Ihre Aufgabe:
(1) Verantwortlich für den technischen Support unserer Produkte in EU. Schnelle Reaktion und schnelle Behebung von Kundenwünschen. Begleitung der Vertriebsingenieure bei Kundenbesuchen und bei Bedarf technische Unterstützung.
(2) Einweisung des Installateurs in die Installation unserer Produkte, Überwachung, Wartung usw.
(3) Sortieren und Übersetzen von technischen Dokumenten. Zusammenfassung der Produkt- und Serviceinformationen anderer Wettbewerber und Feedback an den Hauptsitz zur Verbesserung unserer Produkte.
(4) Kundenschulungen:
Schulen Sie Händler und Installateure über unsere Produkte und den Gewährleistungsablauf.
Anforderungen:
(1) Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Elektronik/Elektrotechnik oder eine verwandte Fachrichtung werden bevorzugt. Elektronische sowie elektrische Berufserfahrung von Vorteil.
(2) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
(3) Kenntnisse in Word, Excel und anderer Office-Software Anwendungen.
(4) Eine selbstständige, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Gute Aufgabenplanung und Durchführungsfähigkeit.