09.07.2025 Einsatzort: Weißenthurm
1. Fahrkostenbeteiligung
2. jederzeit Abschlagszahlungen
3. Hilfe bei finanziellen Problemen
4. Urlaubs und Weihnachtsgeld
5. Individuelle und persönliche Betreuung
6. Vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten
7. GVP-Tarifvertrag
8. Übernahme durch unsere Kunden
9. Sicherheit durch ›TOP-Personaldienstleister‹-Auszeichnungen
10. Mitarbeiter werben Mitarbeiter Bonus bis zu 500€ uvm.
Deine Aufgaben:
11. Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten
12. Kommunikation mit Kunden und Partnern
13. Bearbeitung von Anfragen und Erledigung der Korrespondenz
14. Unterstützung bei der Terminkoordination
15. Rechnungen und Mahnungen schreiben
16. Angebote schreiben
17. Arbeiten in Excel
Persönliche Anforderungen:
18. Du bist kommunikativ, freundlich und ein Organisationstalent
19. Du hast eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
20. Abgeschlossene Ausbildung als: Bürokaufmann/Industriekaufmann/Buchhalter(m/w/d/x)
21. u.U. auch Teilzeit möglich mit mind. 30 Stunden
22. Arbeitszeit zwischen 7 - 17 Uhr möglich
Das bringst Du mit:
23. Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
24. Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit in einem kleinen, familiären Umfeld
25. Eigene Mobilität zum erreichen des Arbeitsplatzes
Das sind wir:
Wir stehen für Engagement mit Herz & Leidenschaft und leben unsere Philosophie ›Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen‹ Aber bevor wir dich jetzt langweilen mit einer Historie... mach Dir selbst ein Bild von uns und komm vorbei!