Berufliche Herausforderung:
Aufgabenbereiche
* Verantwortung für die Beratung zu Teilen, Zubehör- und Kollektionsartikeln, sowie Reifen und Rädern
* Unterstützung bei der Auswahl und Bestellung von Teilen für Werkstatt- und Kundenanfragen
* Kundenservice: Hilfe bei der Zusammenstellung individueller Teile-Pakete für Service- und Teile-Aktionen
* Teileausgabe: Verwaltung der Teileausgabe und Präsentation der Produkte im Kundenbereich
* Lagertätigkeiten: Allgemeine Lagertätigkeiten zur Organisation und Pflege des Lagerbestands
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist/in oder Fachkraft für Lagerlogistik
* Ideealerweise erste Erfahrung im Bereich Warenwirtschaft oder Lagerlogistik, vorzugsweise im Automobilhandel
* Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität, systematische und selbstständige Arbeitsweise
* Stärken: Unternehmerisches Denken, Kontaktfreude, Kundenorientierung, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein