Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet!
Dein Beitrag:
1. Du installierst und konfigurierst neue IT-Hardware- und Software (Apotheken-Warenwirtschaftssysteme) bei unseren Kundinnen und Kunden.
2. Darüber hinaus führst Du in Deiner Region Wartungen und Reparaturen an bereits installierten Komponenten durch.
3. Du unterstützt als zertifizierter Techniker (m/w/d) den Betrieb und Ausbau des sicheren Telematik Infrastruktur Netzwerks.
4. Im telefonischen Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen im In- und Outbound, berätst Du zu technischen Fragen und identifizierst Fehlerquellen per Fernwartung.
5. Deine gewissenhafte und kundenorientierte Arbeit dokumentierst Du nachvollziehbar und lückenlos.
Das bringst Du mit:
6. Du besitzt eine abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d), IT Systemadministrator (m/w/d), Netzwerkadministrator (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation.
7. Du bringst mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung mit.
8. Auf spontane Änderungen reagierst Du flexibel und bei hoher Arbeitsdichte bewahrst Du den Überblick.
9. Zuverlässige sowie gewissenhafte Arbeit bei systematischer und kundenorientierter Vorgehensweise zeichnet Dich aus.
10. Zur Kommunikation mit unseren Kunden bringst Du sehr gute Deutschkenntnisse mit.
Das kannst Du von uns erwarten:
11. Mehr Flexibilität im Alltag: Du bekommst von uns einen Dienstwagen, den du auch privat nutzen darfst.
12. Events: Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitäten teil, diese finden regelmäßig vor Ort aber auch remote statt.
13. Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte für mitarbeitende und Vorteile bei verschiedenen Partnern und Anbietern.
14. Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen Dich in Deiner Weiterentwicklung.
Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.