Das bieten wir Ihnen
1. Kultur erleben
In unseren LVR-Museen haben Sie freien Eintritt und können beispielsweise Kunst, Industriegeschichte oder Archäologie erleben. In Dauer- und Wechselausstellungen warten abwechslungsreiche Themen und spannende Bildungs- und Freizeitprogramme für Jung und Alt auf Sie.
2. Tarifliche Leistungen
Neben einem tariflichen Gehalt nach dem TVöD erhalten Sie weitere finanzielle Vorteile und Extras wie eine Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und eine leistungsorientierte Bezahlung anhand einer individuellen Zielvereinbarung.
3. 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
Nutzen Sie 30 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken und abzuschalten.
4. LVR-Flex-Time
Wir bieten Ihnen mehr individuellen Freiraum, bspw. für die Familie, Reisen, ein Sabbatical oder einen früheren Renteneinstieg. Sparen Sie einen Teil Ihres Brutto-Entgeltes an und nutzen Sie es später zur Finanzierung einer Arbeitsfreistellung.
5. Arbeit mit Sinn
Bei uns gehen Sie jeden Tag mit einem guten Gefühl zur Arbeit, die Zukunft im Gesundheitswesen zu gestalten und einen wertvollen Beitrag für die Menschen im Rheinland zu leisten.
6. Sicherer Arbeitsplatz
Wir bieten Ihnen als öffentlicher Arbeitgeber Stabilität und eine sichere Tätigkeit in einem offenen und gesellschaftsrelevanten Arbeitsumfeld.
7. Vielseitige Perspektiven
Gemeinsam definieren wir in regelmäßigen Gesprächen individuelle Ziele für Sie. Zudem bieten wir Ihnen ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot sowie die Möglichkeit, andere Bereiche des LVR kennenzulernen.
8. Gegenseitige Anerkennung und Offenheit
Wir begegnen uns stets mit gegenseitiger Wertschätzung und arbeiten abteilungsübergreifend auf Augenhöhe miteinander. Daher schaffen wir gerne aktiv Räume für Dialog sowie Wissenstransfer und sind offen für neue Ideen und Veränderung.
9. Berufsgruppenübergreifendes Fort- & Weiterbildungsangebot
Bei uns bedeutet lebenslanges Lernen, dass wir gemeinsam Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickeln. Freuen Sie sich auf unser umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm.
10. Coaching- und Supervisionsangebot
Wir unterstützen Sie aktiv in Ihrer Entwicklung. Unsere Angebote reichen von begleitenden Fallsupervisionen bis hin zu Einzel- und Gruppencoachings in Weiterbildungs- und Entwicklungsprogrammen.
11. Klinik/HPH: Universitätsklinik
Kultur erleben; Tarifliche Leistungen; 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche; LVR-Flex-Time; Arbeit mit Sinn; Sicherer Arbeitsplatz; Vielseitige Perspektiven; Gegenseitige Anerkennung und Offenheit; Berufsgruppenübergreifendes Fort- & Weiterbildungsangebot; Coaching- und Supervisionsangebot; Klinik/HPH: Universitätsklinik
Das bringen Sie mit
Voraussetzung für die Besetzung:
12. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Sozial- oder Heilpädagogik, eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger*in oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Sie haben Erfahrung in der Arbeit für Menschen mit geistiger oder mehrfacher Beeinträchtigung und / oder mit herausfordernden Verhaltensweisen und pflegen eine wertschätzende, unterstützende Haltung gegenüber diesem Kundenkreis
14. Sie haben hohe Verantwortungsbereitschaft, Selbstreflexions- und Beratungskompetenz sowie Präsentationskompetenz
15. Sie bringen die Bereitschaft zu flexiblem Arbeiten mit mobilem Arbeitsplatz mit
16. Sie sind bereit, auch Fachleistungen für die Kund*innen zu erbringen
Wünschenswert sind:
17. Idealerweise verfügen Sie bereits über Führungserfahrung und ein abgeschlossenes FISO-Kontaktstudium; oder die Bereitschaft, ein solches Studium zu absolvieren
18. Ihnen liegt innovatives, selbständiges und engagiertes Handeln
19. Sie haben Freude an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team
Worauf es uns noch ankommt
Machen Sie den Unterschied!
Bewerben Sie sich jetzt beim LVR-Verbund für WohnenPlusLeben und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine
inklusive und wertschätzende Gesellschaft. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Lassen Sie uns gemeinsam Lebensfreude schenken und Perspektiven eröffnen!