Akkodis ist ein Vorreiter in der Smart Industry und ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Engineering, IT, Forschung & Entwicklung. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten.
Kundendetails
Für ein Projekt unseres Kunden, einem international führenden Unternehmen der Medizintechnik mit Sitz in Berlin, suchen wir Verstärkung für unser Team - ab sofort.
Stellenbeschreibung
* Steuerung und Koordination von Einkaufsmaßnahmen im Produktlebenszyklus (Ramp-up/Ramp-down, Obsoleszenz, Änderungsmanagement)
* Schnittstellenfunktion zwischen Serien- und strategischem Einkauf, Produktion und Business Units
* Aufbereitung und Bündelung von Informationen für Lead Buyer zur effizienten Umsetzung von LCM-Projekten
* Projektstatus-Reporting und Mitwirkung in internationalen Task Forces und Change-Control-Teams
* Umsetzung von COGS-Optimierungen und Unterstützung bei End-of-Sales-Prozessen
Profil
* Abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik oder vergleichbar
* Mind. 3 Jahre Erfahrung im Projekt- und Change Management, idealerweise in der Medizintechnik
* Verhandlungssicheres Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in SAP MM, MS Office und Problemlösungsmethoden (8D, Ishikawa, PDCA)
* Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung
Das Angebot
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
* Teamspirit und Diversität
* Work-Life-Balance
* Attraktive Vergütung
* Sozialleistungen
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Team- und Sportevents
* Globales Netzwerk
* Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits