Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Für unseren Kunden, einen Energienetzbetreiber in Bayern, suchen wir Sie!
Ihre Aufgaben
* SAP-Buchungen von Transformatoren - Du sorgst für die korrekte Erfassung und Verwaltung von Mittelspannungstransformatoren und pflegst es im SAP-System
* Abwicklung von Trafoverkäufe - Du koordinierst den Verkauf von Transformatoren am Dritt-Markt und an den Kooperationsbeteiligungen und stellst eine reibungslose Abwicklung sicher
* Disposition von Transformatoren mit internen und externen Stakeholdern - Du arbeitest mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern zusammen, um eine effiziente Disposition sicherzustellen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung sowie Materialwirtschaft
* Gute MS-Office Kenntnisse
* SAP Kenntnisse
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
Das bieten wir Ihnen
* Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
* Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
* Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
* Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?