Jobbeschreibung:
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich mit Engagement und Leidenschaft für unsere Kunden einsetzen möchte. Als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst national in unserer Firma unterstützt dieser Mitarbeiter die Abteilung bei der Erstellung von Angeboten, Erfassung von Aufträgen und Rechnungserstellung.
-----------------------------------
Ihre Aufgaben:
1. Die Erstellung und Kalkulation sowie Auslösung von Service- und Wartungsverträgen im C4 System
2. Die Nachverfolgung offener Service-Angebote
3. Die Erstellung von Serviceaufträgen mit Rechnungsstellung an die Kunden inklusive Rechnungskorrekturen
4. Das Anlegen von Interessenten und Kunden im SAP-System
5. Die Beantwortung von Kundenanfragen zu Servicedienstleistungen, Gewährleistungsfällen oder offenen Aufträgen, bei Bedarf Weiterleitung an den technischen Kundendienst
-----------------------------------
Ihre Qualifikationen:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel
2. Erste Berufserfahrung in der Erstellung von Angeboten, Erfassung von Aufträgen und Rechnungserstellung
3. Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse
4. Gute Englischkenntnisse
5. Eigenständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
6. Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit
-----------------------------------
Vorteile:
Attraktives Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche mit flachen Hierarchien eines modernen Familienunternehmens. Mobiles Arbeiten, 35 Std.-Woche, Corporate-Benefit Plattform Vergünstigungen, ein attraktives Gehalt gemäß Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW sowie Altersvorsorgewirksame Leistungen sind nur einige der Vorteile, die Sie erwarten dürfen.
-----------------------------------
Weitere Informationen:
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, finden Sie diese auf unserer Karriereseite
],